Comic

Der Comic

Ab August 2007 wird nun durch Eigenfinanzierung auch ein erster Comic zum Serienkonzept auf den Markt kommen.

Der Comic erscheint beim TheNextArt-Verlag in einer Auflage von 500 Stück. Der Preis pro Heft (24 Seiten s/w) wird EUR 4,00 für die Ausgabe mit Normalcover bzw. EUR 6,00 für die Ausgabe mit Spezialcover betragen (zzgl. Versandkosten). Gezeichnet wurde der Comic, wie auch schon die vorherigen Artworks, vom sehr talentierten Ben Marquardt aus Hamburg.

Die Handlung wird auf dem älteren Skript "Der Regenbogenfalter" aufbauen, jedoch um Änderungen und neue Szenen erweitert sein (der Leser will schließlich überrascht sein ;-)). Von den Verkaufszahlen des Comics wird es nun natürlich auch abhängen, ob weitere Stories und Skripte auf diese Weise realisiert werden können, daher wäre jede verkaufte Ausgabe ein wichtiger Beitrag zur Zukunft des Projektes. Und wer weiß...vielleicht wird dadurch auch die TV-Realisierung ein bißchen wahrscheinlicher.

Als kleiner Anreiz hier eine kurze Vorschau auf den Comic:

Klick für Ansicht Cover Normal und Spezial

Klick für vier Probeseiten aus dem Comic

Bei Interesse am Comic gerne Bestellungen an den Verlag oder direkt an mich.